Über Rieger Bestattungen

Es war das Jahr 1991, als der Tischlermeister Egon Rieger, Inhaber der Tischlerei Rieger die seit Generationen in Hainichen ansässig war, sein Bestattungsunternehmen gründete.

Viele Jahre hat er die Firma mit Herz und Verstand, sowie großem Erfolg gemeinsam mit seiner Frau Heidi geführt, genauso wie seine Tochter Carola Spiller, die das Geschäft dann von ihrem Vater übernommen hat.

Zum 01.01.2013 übernimmt nun Frank Oberüber, der seit über 15 Jahren mit der Familie Rieger zusammenarbeitet, das Unternehmen, um es im Sinne des Firmengründers Egon Rieger weiterzuführen und auszubauen.
Frau Carola Spiller wird wie gewohnt im Hainichener Büro weiterhin Ihr Ansprechpartner sein.

Vertrauen Sie weiter auf uns. 20 Jahre sind ein guter Anfang…

Seit 2014 sind wir unter dem Namen Rieger+Oberüber ihr kompetenter Ansprechpartner für Bestattungen · Trauerbegleitung · Vorsorge.